Montag, 27. Februar 2012

The Spotless Cow

Ich hoffe das ist die letzte Kuh (oder Kuh-ähnliches) das ich machen muss. Eigentlich mag ich keine Kühe, Pferde sind mir da viel viel lieber
Nun gut, hilft ja nix, eine größere Kuh musste als Kuh-Küchen-Deko her, gehäkelt nach dieser Anleitung


Und hier ist sie





Nur leider ist sie wieder nicht so groß, wie ich eigentlich wollte, obwohl sie in der Länge schon gute 25cm zusammenbringt.
Aber ich wollte die 25cm in der Höhe haben.
Nunja, auch egal, die Kuh ist fertig, und wird ihr Leben in dieser Küche verbringen



Meinem Mann gefällt die Kuh, und das ist die Hauptsache







6 Kommentare:

  1. Die Kuh sieht schon echt cool aus und die Küche erst.
    Da kannst ud ja nun richtig loslegen und ich lad mich auch nur ganz uneigennützig zum bekochen ein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Kuh auch total cool!

      Löschen
    2. Danke, ich bekoche dich gerne in meiner eigenen Küche. Diese ist nur ne Ausstellungsküche, und die Geräte haben "nur" Messeschaltung. Da sind die E-Geräte nur halb echt ;-)

      Löschen
  2. Die Kuh ist toll geworden! Die Küche sieht auch klasse aus, so schön modern :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süüüüße rosa-Großnasenkuh!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kuh tota klasse! Aber bei den lebendigen Tieren finde ich Pferde auch besser! ;-)

    AntwortenLöschen