Dienstag, 20. März 2012

Ich komm zu nix hier.....

Die Zeit vergeht, und irgendwie hab ich das Gefühl ich komm echt zu gar nix mehr.

Die Wohnung ist frisch geputzt, und sofort wieder schmutzig.
Die Wäsche, gerade gewaschen und gebügelt, und der Wäschekorb platzt sofort wieder
Die Hundehaare weggesaugt, und sofort seh ich neue herumliegen

Irgendwie dreh ich mich gerade im Kreis.


Hätte noch soviel für Ostern zu machen
3 Wuschel brauch ich noch
Ostereier für den Osterstrauch wollte ich auch machen
Das Küken für den Osterstrauch liegt halbfertig herum

Und obwohl ich, wenn ich daheim bin, ständig am rotieren bin, bin ich unzufrieden mit meiner Leistung

Dann kommt noch dazu, das meine Tocher in der Kirche ziemlich eingespannt ist zu Ostern. Ist ja doch ein kirchliches Hochfest, die Auferstehung. Und da sollt ich dann auch öfter mal kein Kind hinfahren. Alles Zeit, die mir dann doch abgeht



So, dann mach ich mich mal auf in die Arbeit

4 Kommentare:

  1. Solche Wochen kenne ich auch! Nicht verzweifeln, das wird schon und an Ostern ist bestimmt alles fertig :-). Ich muss noch 2,5 Paar Socken stricken, Fenster wollen geputzt werden, der Balkon soll eigentlich auch noch fertig gemacht werden, all so was... Der normale Wahnsinn, aber irgendwie klappt es dann :-). Ruhe bewahren, Kopf hoch und es klappt bestimmt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Wochen. Ich bin mir sicher du schaffst das alles noch bis Ostern!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Kurz mal tief durchatmen und sich an diesem Zitat von Mahatma Gandhi orientieren: "Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.". Und dann geht's mit neuem Schwung und Elan weiter.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Heute hab ich frei, und diesen herrlichen Frühlingstag werd ich jetzt kurz mal für das Haus verwenden, und nachmittags geh ich in den Garten.
    Muss mal Sonne tanken!!

    AntwortenLöschen