Freitag, 30. März 2012

Osterfreunde vermehren sich

Diese Häkeltierchen sind einfach putzig
Und ich hab mich total in sie verliebt.


Irgendwie werden es immer mehr


Und ich denke, einige werde ich noch machen!


Denn ich finde, als kleines Osterpräsent sind die ideal


Außerdem sind sie extrem schnell gehäkelt, weil sie auch so klein sind

Und mein Sohn rennt auch die ganze Zeit damit herum
Setzt sie in den Duplo-Traktor, in Anhänger und spielt mit ihnen

Zu Ostern hab ich dann viele Osterfreunde
und hoffentlich auch Osterfreude!!





5 Kommentare:

  1. Die sind alle super süß! Toll gemacht!

    Gruß

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. bei Dir wird Ostern ja richtig schön ....und die Hasen hin und hertragen macht bestimmt Spass :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooo süß :-)

    Am Besten gefällt mir das Häschen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Tierchen alle supersüss und wenn du mal genug davon haben solltest würde ich sie dir sofort abnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja eine putzige Osterfamilie geschaffen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen