Dienstag, 9. Dezember 2014

Mütze 06 zweitausend 14 und Mütze 07 zweitausend 14

Ich hab ja wirklich schon ewig nix mehr gepostet hier.
Aber es ging rund bei uns im Haus

Zum einen hab ich mir das Kreuzband gerissen, wurde operiert und bin Gott sei Dank wieder einsatzfähig. Zum andren hat sich auch so einiges in meinem Leben verändert - klar in nem halben Jahr tut sich einfach viel.

Nix desto trotz komm ich sporadisch noch zum Handarbeiten. Socken, Mützen und Kleinzeug geht immer wieder mal

Heut kommt meine graue Mütze LENA mit Kunstfellbommel dran, die ich euch vorstellen möchte

 

 

 
grau ist für mich gedacht
 
und die helle ist die für meine Tochter
(deshalb auch der Name Lena)
 
 
Das Muster ist ein ganz einfaches
hab es im Internet gefunden
und einfach drauf los gestrickt
 
 
 
Wobei ich ehrlich bin, die Abnahmen hab ich auch nicht genau so gestrickt wie angegeben
weil es sich von der Wolle her nicht mehr so ausging