Dienstag, 29. Oktober 2013

Regia Fluormania trifft Teststrick Walter

 
Im Internet gesehen, in die Stadt gegangen, bestellt und gekauft
 
Ich war von Anfang an verliebt in diese knallige Farbe
Und das sind nichtmal alle Farben, die zur Auswahl stehen.
Von der Fluormania gibt es einige tolle Farben
 
Auf alle Fälle wusste ich sofort, als erstes müssen Socken entstehen
Muster gesucht, ein tolles gefunden, das ich sogar noch teststricken durfte (diese mag ich besonders gerne)
 
 
Schon beim Anstrick wusste ich, das wird der Knaller!
 
 
 
Als der Single Socken dann fertig war, musste  natürlich so schnell wie möglich auch der 2. fertig werden
 
Und hier ist mein neues Traumpaar!
 
 
Die Farben sind der Knaller
 
 
Und meine Tochter hat beim Anstrick schon Besitzansprüche geltend gemacht
 
Gut, soll sie haben
Heute werden diese Socken allerdings meine Füße wärmen
Ab morgen dann darf sie sie gerne auf ihre Füße stecken
 
Ich bin begeistert
 
Verbrauch: 74gr
 
 

4 Kommentare:

  1. Oh ja, die sind echt cool! Was für eine Färbung! Tolle Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. "Dezent" ist hier wohl das falsche Wort, trotzdem sehr schön. Ich könnte mir auch gut vorstellen, daraus Mützen für die dunkle Jahreszeit herzustellen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke
    Und ja dezent ist was andres. Aber dezent kann ja jeder ;-)

    Ich steh ja sowieso extrem auf knallige Socken

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste mir auch gleich einen Knaul holen und habe ihn angestrickt. Tolles Muster hast Du ausgewählt.
    Einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen