Dienstag, 13. November 2012

Voll verpeilt

ein wunderschöner Einzelsocken ist entstanden
 

 
 
Die Farbgestaltung gefällt mir super super gut!
Das Muster wieder mal mein Lieblingsmuster
Pfaffenwinkel
 
Gestern in aller Herrgottsfrüh begonnen, und voller Elan immer wieder dran weitergestrickt
Abends vor dem Fernseher hatte ich dann endlich meine Ruh vor den Kindern
Und ich konnt ihn dann sogar noch fertig stricken
 
Irgendwie kam mir die Spitze zwar "anders" vor, aber wirklich viel gedacht dabei hab ich mir nicht
Erst als ihn in angezogen habe
ist mir aufgefallen
 
Das ich die Spitze völlig falsch gestrickt habe
So verpeilt war ich echt noch nie.....
 
 
Ich könnt mir in den Hintern beißen!
Aber was solls, neu neue Spitze ist ja schnell wieder gestrickt
 
Leider nicht heute
Weil ich jetzt gleich mal arbeiten gehen werde
Und das bis Freitag.
Vorbei ist die Strick-Woche
 
 

4 Kommentare:

  1. Ups….den Spitz hast du doch schnell wieder.
    Mir ist es mit der Ferse passiert, die war plötzlich oben drauf.
    Strickabenteuer pur.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schuhen drüber, siehts doch keiner ... und warm halten sie bestimmt auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Witzig - vielleicht wird das ja der neue Trend ;)

    AntwortenLöschen