Dienstag, 8. Januar 2013

Mützen für die WM in Schladming

Diese Mützen hab ich im Urlaub gehäkelt, für mich und meinen Mann

 
Wir haben ja Karten für die Schi-WM im Februar, die in Schladming stattfinden wird
Und was liegt da näher, mit warmen Mützen aufzutauchen?
 
Grün/Weiß als Zeichen für die Steiermark für meinen Mann
und Rot/Weiß/Rot als Zeichen für Österreich für mich
 
Warme Ohren hat man mit diesen Mützen ganz bestimmt, weil die schon Schnee erprobt wurden
Gehäkelt hab ich sie im Urlaub in Grossarl, und getestet wurden sie bei der Rodelabfahrt am Abend
 
 

3 Kommentare:

  1. Sind schön geworden! Viel Spaß bei der Ski-WM. In Schladming war ich im Sommer mal im Urlaub vor ungefähr 25 Jahren... Oh Mann, wie die Zeit vergeht.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mützen. Auch ich wünsche viel Spaß bei der Ski-WM.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mützen!
    Danke für deinen Kommentar, antworte dir mal hier weil du keine Antwortmailadresse hast. Nein, keine Struma-OP sondern eine neue Halswirbelsäule! ;-) Die wird halt von vorne durch den Hals gemacht und da wird ein spezieller Nerv schon mal gerne in Mitleidenschaft gezogen. Aber es hat sich schon gebessert und die OP ist ja erst 1 Woche her. Ich hab das im Auge! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen