Dienstag, 5. März 2013

Socken Nr. 2 im Jahr 2013

Endlich mal komm ich zum fotographieren meiner Socken
 
Jetzt wird das Sockenpaar Nr. 2/2013 vorgestellt
 
Gestrickt wurde WollButt Sockenwolle in verschiedenen grünen Tönen, das Muster kommt von Sonja Köhler und heißt Frosckkönig
Ich liebe ja Sonjas Muster. Die sind einfach, man merkt sie die Reihenfolge schnell und sie gehen ganz leicht von der Nadel
 
 
Ich hab mich mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumgespielt
 
 
Und hier noch im Detail

 
Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir
Auf alle Fälle sitzen sie schon am Fuß und wärmen toll
 


2 Kommentare:

  1. Echt hübsch. ich bin immer noch bei Stinosocken. Mal sehen wann die gemusterten kommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles, ausgefallenes Muster! Gefällt mir total gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen