Donnerstag, 6. Dezember 2012

Naja, es wird halt doch kalt

und wenn es kalt wird, braucht man noch mehr Mützen

diese hier hab ich für Lena Maria gemacht

 

 
und hier noch am unwilligen Model
 
 
sehr unwilliges Model.....

 
Vielleicht war er aber auch nur so "gut" gelaunt, weil es nicht seine Mützen waren
Kann man ja nicht wissen
 
Mittlerweile haben schon die Schulkolleginnen von Lena Maria angefragt, ob sie auch Mützen bekommen könnten.
Ich finde das ja wirklich entzückend.
Konnt mir erst gar nicht vorstellen, das selbstgemachte Mützen so gut ankommen
Müssen halt doch nicht immer Eisbär und MyBoshi sein
 

 

1 Kommentar:

  1. Auch diese beiden Mützen sehen super aus..
    und ich bin sicher, das Fotomodell wird beim nächsten mal in die Kamera lächeln :-)

    Selbergemachte Mützen kommen wirklich sehr gut an... ist doch auch viel toller als 0815 Mützen...

    Freut mich wirklich für dich...

    AntwortenLöschen