Montag, 28. Oktober 2013

Teststrick CANDY

Ich hab mal wieder bei nem Teststrick mitgemacht
 
Herausgekommen ist die Mütze Candy
 
einmal für meine Tochter
 
 
gestrickt aus Schachenmayr smc Extra Merino,
Verbrauch 75gr
 
 
 
und einmal für meinen Sohn

 
gestrickt aus grauer Sockenwolle, die schon ewig im Stash ist,
Verbrauch 68gr
 
 
Außerdem sind noch passende Fäustlinge mit dem Candy-Muster entstanden
 
 
allerdings werden die nur passend zur Mütze von Lena Maria gemacht
Fäustlinge sind zwar nicht schwer zu stricken, aber so richtig warm werde ich damit nicht
 
Da bleib ich lieber bei meinen Socken
(und das nächste Knaller-Paar ist auch schon angestrickt)
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina, dann kann der Winter ja kommen....muss aber hier im Norden noch nicht so schnell sein, wenn es nach mir geht ;-).
    Deine Kids sind sicher ganz stolz drauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Kinder (und auch ich) sind super zufrieden mit meinen Sachen. Ist ja nicht so, das alle Kinder das zu schätzen wissen
      Ich brauch den Winter auch noch nicht wirklich, aber zumindest bin ich gerüstet

      Löschen