Freitag, 17. Februar 2012

Tata, es ist ein Schaf!

Wolli Wuschel ist fertig
Eine Anleitung von Esbelotta, sehr einfach zum nachhäkeln. Auch wenn die Wuschelwolle nicht ganz so einfach ist....
Bin sehr zufrieden mit Wolli, und zur Feier des Tages, und einem "lauter 1er" Zeugnis, wird ihn meine Tochter heute bekommen




Ich hoffe sie freut sich

Für die 2 richtigen Antworten werd ich mir noch eine kleine Überraschung überlegen
Nadia und Wolke, könnt ihr mir mal eure Adresse an
martinakoller@drei.at mailen, bitte?

Kommentare:

  1. Total süß! Da wird sich Deine Tochter freuen :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! :D
    Das ist ja echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist der süß geworden! Was für putzige Fotos! Deine Tochter ist sicher sehr stolz - auf ihr Zeugnis und auf das Schäfchen! :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein süsses Schäfchen! Da wird sich deine Tochter bestimmt freuen! Und Herzlichen Glückwunsch zum 1er Zeugnis! *Respekt*
      LG
      Micha

      Löschen
  4. Total süß !!! Ich liebe Schafe .... hast du richtig toll gemacht !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Total genjal... bin echt neidisch.. ich habe schon öfters probiert mit dieser Wuschelwolle zu häkeln, aber nach 15 Minuten habe ich immer aufgegeben :-(

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen