Dienstag, 28. August 2012

Mal wieder ne Mütze gemacht

Zwar werke ich derzeit an meinem Wasserwirbel. Aber als kleines Zwischendurchprojekt (geht ja an einem Abend) musste ich die Mütze Mika häkeln.

Zwar ist mein Model nicht wirklich von den Fotos begeistert, aber ich umso mehr von der Mütze

 
Die Sonne musste ich ausnutzen, damit ich brauchbare Fotos bekam. Ist ja nicht so, das hier morgens immer schönes Wetter ist
 

 
Daniel ist die Mütze definitiv zu groß
Aber ich werde ihm eine eigene häkeln.
 
Das Muster ist echt klasse, schnell und einfach gemacht
Ich denke die Mütze sieht echt in verschiedensten Farbtönen super aus
 
 
gehäkelt hab ich sie aus nem Farbverlaufsgarn. Wobei der Farbverlauf richtig kurz ist.
Ich finde dennoch, genau passend!
 
Mal gucken, ob Lena Maria die Mütze haben will, sonst wird sie für mich sein.
Der Winter kommt bestimmt, und damit unser Winterurlaub in Grossarl.
Und da braucht man mehrere Mützen....
 



 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Mütze sehr gut. Sieht toll aus, auch wenn das Modell nicht begeistert ist:-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht wirklich warm aus.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Mütze ... mir gefällt sie :)

    AntwortenLöschen