Freitag, 31. Januar 2014

Für den Kleinen Marco - Mütze 03 zweitausend 14, Socken 01 zweitausend 14

meine Freundin hat ein Baby bekommen
Und da sie schonmal gemeint hat:
"Von dir hab ich noch niiiieeee was selbstgemachtes bekommen"
konnte ich natürlich nicht anders
und musste ihrem kleinen Marco etwas machen
 
Herausgekommen ist eine Wickelweste
 

 
mit Raglanschrägen


 
 und Marienkäferknöpfen

 
 
Außerdem hab ich natürlich Babysocken gestrickt
 
 
Und weil es ja noch ziemlich kalt ist,
und auch im Frühling eine Mütze auf Babys Kopf nicht schaden kann
hab ich auch eine Mütze gehäkelt
 
 
Irgendwie steh ich derzeit auf Eulen
Und ich hoffe meiner Freundin gefällts
 
Anleitung Babyjacke: Pink or Blue
Socken und Mütze ohne Anleitung
 
 
 
 

 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen