Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein fertiger Wasserwirbel

Seit etwas mehr als einer Woche ist mein Wasserwirbel nun auch fertig
Gestrickt hab ich dran nichtmal 3 Monate. Schon alleine dafür liebe ich diese Jacke.....


 
Das erste Großprojekt, das ich für mich selber gestrickt habe
 
Angezogen hab ich sie nun auch schon öfters. Zwar muss ich noch die passende Schließe finden,
denn derzeit verschließe ich den Wasserwirbel mit ner Kunststofffibel.
Aber das wird sich sicher noch hinziehen.
Denn irgendwie weiß ich nicht, ob ich eine ähnliche Schließe aus Holz haben möchte,
oder doch einen Knopf.....
 
 
Aber wie gesagt
Ich liebe diese Jacke
Sie wärmt hervorragend, und von der Farbe her finde ich sie auch super
Etwas ähnliches von der Art her muss ich unbedingt noch für mich machen
Wann, das steht noch in den Sternen,
denn derzeit stricke ich an ner Trachtenweste für Daniel
 
Rückenansicht
 
 
Ich hoffe Sie gefällt euch auch!
 
 

6 Kommentare: