Freitag, 19. Oktober 2012

Socken zum 40. Geburtstag

Diese Socken werden heute verschenkt.
Eine Freundin hatte am 14. Oktober den ehrenwerden 40. Geburtstag. Und da wir uns erst heute sehen, bekommt sie diese Socken von mir geschenkt. Eigentlich schenken wir beide uns ja nix zum Geburtstag, aber ich denke der 40. ist es wert, das sie dann doch was bekommt von mir


 
Farblich hoffe ich, das sie ihr gefallen, sind ja eher unbunte Farben, und eigentlich eher "Martina-untypisch"
 
 
aber ich muss sagen, die Socken würden auch mir gefallen
Schade, das sie nicht in meinen Korb wandern....
 
 
 
Gestrickt wurden nach dieser Anleitung
peace-rose-garden-socks 
 

5 Kommentare:

  1. Die Wolle ist toll, wo hast du die denn her? Die Farben sind so schön, die würde ich gerne versuchen nachzufärben.

    AntwortenLöschen
  2. Zeena, tut mir leid, kann ich dir gar nicht mehr sagen. Nur das es keine Regia war.

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist wirklich klasse! Und die Socken daraus sind auch wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen