Samstag, 17. November 2012

gestrickt, aber nicht von mir

Lena Maria hat auch was ganz tolles gemacht.
Einen wunderschönen Loop

 
Einzig und allein zusammengenäht hab ich den Loop
Gestrickt hat sie ihn komplett alleine
 
Hier kommt die lila Glitzerwolle gut zur Geltung
 
 
Natürlich ist mein Mädel sehr stolz auf ihre Leistung,
und ich denke sie darf auch stolz sein!
Denn welche 9-jährigen stricken sich ihren Schal selber?
 
 
Von der Länge her finde ich ihn auch sehr praktisch!
 
 
und doppelt um den Hals gelegt wärmt er sicher den Hals
 
 
mit Sicherheit wird der am Montag in die Schule mitgenommen
Und ich denke mal, ihre Freundinnen werden ihn auch toll finden

 
Auch wenn man glaubt Handarbeit ist im Aussterben,
einige wenige wird es immer geben,
denen selbstgemachtes Spaß macht!

 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Da kann dein Mädl aber auch stolz auf sich sein. Den hat sie wunderschön gestrickt.

    AntwortenLöschen
  2. Handarbeiten ist doch nicht am Aussterben, sondern richtig im Trend. Der Loop ist wirklich prima geworden, da kann deine Kleine echt stolz auf sich sein.

    AntwortenLöschen