Sonntag, 2. Dezember 2012

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich!

Ja, das wünsche ich zum heutigen Tag!

Meine Weihnachtsdeko beschränkt sich heuer auf genau 4 Bereiche!

Zum einen gibt es da den Adventkranz, den ich zusammen mit Lena Maria gestaltet habe



 
Dann gibt es eine eher natürliche Deko am Fensterbrett,
mit Holz und Zapfen.
Die Zapfen hab ich mit Daniel im Wald gesammelt
Und am Schlitten und Elch konnt ich im Geschäft einfach nicht vorbei....
 
 
In ner Ecke zum Wohnraum steht dieses Teil
Viel Glitzer, und Bling Bling und LED-Beleuchtung
Ja, auf ein klein wenig Kitsch steh ich schon
 
 
Und zu allerletzt unser kleiner Weihnachtsbaum, mit kleinen pinken Kugeln
 
 
Der schmückt die Ecke im Klo
 
Alles andre an Deko darf heuer am Dachboden bleiben
Denn ich denke, das was wir haben, das reicht vollkommen
 
Habt einen schönen ersten Adventsonntag!
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Schön sieht deine Adventsdeko aus, nur das Pling-Pling-Teil im Wohnzimmer wäre gar nicht meins, obwohl ich auch eigentlich auf Kitsch stehe.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventsdeko gefällt mir sehr sehr gut :-) wow...
    super gemacht..

    AntwortenLöschen