Dienstag, 4. Dezember 2012

Im Beanie Fieber

Draussen ist es kalt! Und was braucht man da? Warme Ohren, genau!

 
Und damit es Daniel nicht kalt am Kopf wird, hab ich ihm auf die Schnelle 2 Beanies gehäkelt
Angelehnt an die MyBoshies, die ja zur Zeit durch das Web geistern.
Keine Ahnung, ob da Muster auch wirklich so gehäkelt wird,
und gefallen sie auf alle Fälle
 

 
Und hier nochmal am (unwilligen) Model
 

 
 
 
 
Irgendwie wollt er so gar nicht nett gucken, geschweige denn in die Kamera
Naja, macht nix, wichtig sind ja die warmen Ohren
 
 

 

6 Kommentare:

  1. Wow, die sind schön geworden, coole Musterfolge.. ich schaffe das nie so.. bei mir ist immer alles verschoben.. echt gelungen!
    Und draussen wird er bestimmt lachen wenn alle neidisch auf seine Mützen sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Auf die Mützen meiner Tochter sind die Mädels in der Schule eh schon neidisch. Weil die hat auch ganz schön viele verschiedene zur Auswahl....
    Das häkeln an sich ist echt nicht schwer
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht umwerfend aus. Ach ja - die Beanies auch!

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja echt süß geworden! LG!

    AntwortenLöschen