Montag, 7. Januar 2013

Das verspätete Weihnachtsgeschenk

Heuer hab ich mir für die Arbeitskolleginnen was ganz besonderes überlegt.
Ich stricke ihnen allen Socken.
Leider bin ich vor Weihnachten mit einem Paar nicht fertig geworden, und somit gibt es halt ein "neues Jahr Geschenk" heute in der Firma


 
 
 
Wieder mal mit dem wunderschönen Muster
von Sonja Köhler
 

 
 
 
Hier wurde das Muster
verstrickt
Dieses Paar hab ich sogar schon mal genauso gestrickt.
Selbe Wolle, selbes Muster


 
 
 
Auch ein Muster von Sonja Köhler
Diesesmal Froschkönig
Ich denke das wird auch eines meiner Lieblingsmuster
Meine Socken werden ja eh meist mit einem seitlichen Muster gestrickt


 
 
 
Nochmal Pfaffenwinkel


 
 
 
Das ist ein weiterer Pfaffenwinkel


 
 
 
Diese wunderschönen pinken Socken hab ich mit einem eigenen Muster gestrickt
Als seitliches Muster hab ich einfach einen Zopf genommen, der mit gut gefiel.
Und auch die fertigen Socken gefallen mir sehr gut
 
Ich hoffe meine Kolleginnen können auch mit den Socken was anfangen
Farbtechnisch hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht, und ich denke die Farben kommen sicher gut an
 
Soviel Socken auf einmal hab ich gar noch nie verschenkt, und irgendwie ist es schon komisch, das jetzt meine Kiste komplett leer ist...
Aber ich freu mich auf die Gesichter heute in der Firma
 

1 Kommentar:

  1. Da würde ich auch gerne Deine Arbeitskollegin sein! Sehen sehr schön aus und das ist eine wunderbare Idee. Ich hoffe sie wussten es auch zu schätzen ;-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen