Sonntag, 27. Januar 2013

Ein Eulenstirnband

Ich bin auch dem Eulenfieber erlegen
Bis jetzt hab ich mich ja weitgehenst davon ferngehalten, und das obwohl Lena Maria Eulen sehr gerne mag (ist ja auch der Modetrend derzeit)

Aber jetzt konnt ich nicht dran vorbei gehen


 
Hier noch im Detail
 
 
die Anleitung gibts bei
 
Es gab ja auch die Anleitung der Eulenhandschuhe,
aber Handschuhe mag ich nunmal am liebsten schlicht schwarz
 
 
Lena Maria durfte mal wieder für Tragefotos herhalten
(ein Wunder das sie das noch immer macht....)
 
Allerdings ist das Stirnband erst der erste Streich.
Denn es wird dann im Endeffekt eine Mütze werden
 
Was mir besonders dran gefällt,
das Stirnband ist doppelt gestrickt, und somit sind die Ohren ganz sicher warm
und es pfeift kein Wind rein
 
 

 
 
 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    Guck mal bei mir vorbei, ich habe ein Stöckchen für Dich :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen