Dienstag, 12. Februar 2013

Wir waren bei der Schi-WM in Schladming

Ich bin mit meinem Mann nach Radstadt zu meiner Kusine ins Stegerbräu gefahren, und wir haben uns dort einquartiert bis Sonntag

Samstag in aller Früh sind wir dann mit dem Taxi nach Schladming gefahren, weil man mit dem privaten PKW nicht in die Stadt reinkommt.

 
Da war noch gar nicht soviel los, um 9 Uhr in der Früh
 
Aber das sollte sich ganz schnell ändern
 
Teilweise waren die Leute echt toll angezogen, teilweise auch verkleidet (war ja Faschingsamstag)
 
 
natürlich musste ich unsren "Franzl" fotographieren

 
Ja, und das war unser Bereich im Stadion
Auf der Hohenhaus Tenne
Genial sag ich euch nur
 
 
Die Aussicht auf die Piste war auch nicht zu verachten
 
 
Und mit den Leuten im Hintergrund
 
 
Na, wer kennt ihn?
 
 
Gewonnen hat dieser Mann
AKSEL LUND SVINDAL
 
 

´
 
Und unser bester Mann war
KLAUS KRÖLL
auf dem 4. Platz
 


 
ein ganz großartiges Duo sind die
Die haben echt Stimmung gemacht
Leider nur bis 18 Uhr, und dann mussten wir uns eine neue Bleibe suchen
und konnten nicht mehr im seperaten Bereich der
Hohenhaus Tenne bleiben
 
 
Die Piste bei Nacht ist auch ein ganz großartiges Bild
 
 
 
 
 
Und jetzt kommen noch Fotos von der Startnummernverlosung der Damen Abfahrt
die dann am Sonntag stattgefunden hat
 
 
ELISABETH GÖRGL
 

 
 
Goldmedaille in der Super-Kombi
Bronzemedaille Abfahrt
MARIA HÖFL-RIESCH
 

 
 
 
TINA WEIRATHER
 
 
 
TINA MAZE
 
 
 
und natürlich unser
ARMIN ASSINGER
 
 
 
 
 
und falls ihr ihn vorhin nicht erkannt hattet
 

 
KEVIN COSTNER
hat ein richtig geile Konzert gegeben
 
Ja, das war für uns die Herren-Abfahrt bei der WM in Schladming
Es war einfach toll
Die Leute, die Stimmung und das ganze Drumherum
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Das würde ich auch mal gerne live erleben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja auch noch nie gesehen, und war grenzlos begeistert! Und trotz der vielen Leute (angeblich an die 50.000) war es total klasse und nicht mal die angetrunkenen Leute sind ungut aufgefallen. Es war echt sowas von gesittet in Schladming, echt einzigartig!

      Löschen