Samstag, 7. April 2012

Es wurde leider nicht vollbracht......

Eigentlich wollte ich heuer eine andre Weihkorbdecke für das Osterfleisch nehmen. Doch leider wurde die grüne nicht fertig. Muss also wieder die rote herhalten, die ich schon die letzten zwei Jahre genommen habe.

Gut im Normalfall braucht man ja auch keine zwei Weihkorbdecken. Aber irgendwie wollt ich dennoch mal was andres haben. Und irgendwie hat die Zeit heuer vor Ostern nicht so gereicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Das mit Arbeit und Haushalt geht halt doch nicht von alleine. Zumal ja die Kinder und der Herr im Haus eher Mist machen, wie ihn wegräumen



Ich werd die grüne halt ohne Osterstress nach Ostern fertig stellen.
Es fehlt ja eigentlich nicht mehr sooooo viel
Lediglich die eine Umrandung muss noch gemacht werden und ganz außenrum die doppelte Kreuzstichreihe.
Und die Spitze muss ich noch aussuchen und annähen.


Hoffentlich hab ich nach Ostern überhaupt noch Lust die Weihkorbdecke zu besticken!

FROHE OSTERN allen meinen Mitlesern
wünscht Martina

2 Kommentare:

  1. Es wird auch wieder Ostern! Und die grüne Decke mußt Du unbedingt fertig machen, die wird wunderschön!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Decke. Und Ostern kommt jedes Jahr wieder...

    AntwortenLöschen