Mittwoch, 4. April 2012

Geburtstagsfeier

Lena Maria feiert heute Geburtstag!


Als Torte hat sie sich eine Nusstorte ausgesucht.
Gebacken hat sie zwar die Oma, aber verziehrt hab ich sie selber.
Auch wenn heuer die Verziehrung gekauft wurde.
Leider konnt ich nicht so, wie ich wollte, weil ich die letzten Tage viel arbeiten musste.


Außerdem gibt es Muffins mit Prinzessinenglasur und Streusel bzw. Marzipandeko
Diese Muffins sind mit Kokosmasse gemacht, und schmecken richtig nach Sommer!

Die Frösche und Smarties Muffins sind mit Apfelstücken drin,
schmecken total saftig und gefallen meiner Tochter am besten

Ein klein wenig Zeit für die letzten Vorbereitungen hab ich noch,
die Feier beginnt um 14 Uhr

6 Kommentare:

  1. Das sieht aber alles seeeehr lecker aus. Viel Spaß beim Feiern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht richtig süß aus, in jeder Hinsicht!

    Die sind total hübsch geworden und schmecken bestimmt super lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Fiern, mit DER Verpflgung kann nix schiefgehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, da hätte ich mich auch gern durchgefuttert, das sieht alles sooooo lecker aus ...
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist nix mehr übrig geblieben. Die Kids haben wirklich alles verputzt!
    Für das nächste Mal merk ich mir die Frösche auf den Muffins. Die waren DER Renner

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so lecker aus! Glaub ich dir dass da alles weg ist.

    AntwortenLöschen