Freitag, 27. April 2012

Ein Teil der Seeschlangen-Socken ist nun endlich fertig

Ich kann endlich mal wieder was zeigen.
Vom Muster der Circle Socks bin ich echt begeistert. Alleine die Socken, die ich in letzter Zeit im Netz gesehen habe, haben mir alle gut gefallen. Natürlich musste ich meine eigenen Socken stricken.
Allerdings hab ich das Muster ein klein wenig abgeändert, und nicht 3 Runden links gestrickt, sondern nur 2. Und ich hab auch den Fuß mitgemustert, weil mir das persönlich einfach besser gefällt, als nur den Schaft zu mustern


Ich hoffe das ich in nächster Zeit dazu komm, das Paar zu vervollständigen.

Aber da ich diese Socken eh (erst) zu Weihnachten brauchen werde, hab ich ja noch ein klein wenig Zeit.
Allerdings kommt Weihnachten bekanntlich schneller als man denkt. Und mein Vorsatz heuer Socken bzw. Selbstgemachtes zu Verschenken wird gar nicht so einfach werden, denn brauchen tu ich schon ne ganze Menge, sollte ich wirklich allen was geben.
Und so werde ich halt gemächlich, mit aller Zeit der Welt, meine Werke stricken und hoffen, das ich dann am Jahresende auch genug zusammen bekommen habe, von dem ich mich dann auch wirklich trennen mag. Denn das wird das größere Problem an der ganzen Geschichte werden


2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das Muster ist wirklich klasse. Habe ich auch noch in meiner Queue.

    Letztes Jahr habe ich fast nur Selbstgemachtes verschenkt und ich habe im September mit der Produktion angefangen. Wenn mein Vater sich nicht noch auf den letzten Drücker einen Schal gewünscht hätte, dann wäre ich auch nicht in Zeitnot geraten :-). Ich hecke im Moment Geburtstagsgeschenke aus.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Wäre in der Firma nicht ab September/Oktober die doppelte Arbeit, würd ich auch erst dann beginnen. Aber jetzt beginnt bei uns die ruhigere Zeit, und alles was ich jetzt schaffen kann wird gemacht. Denn später geht sich sicher nix mehr aus.

    lg

    AntwortenLöschen