Dienstag, 15. Mai 2012

Meine Seeschlange schlängelt weiter

Fertig!
Das erste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Und vom Muster bin ich sowieso begeistert!



Mal das Muster von ganz Nahe



Wer sie bekommt, werd ich erst ziemlich am Schluss entscheiden, weil ich erstmal gucken muss, was ich alles fertig stellen konnt.
Aber da die meisten meiner zu Beschenkenden Schuhgröße 37-39 haben, ist das wirklich praktisch. Ich selber habe ja Größe 38, somit werd ich all das adoptieren, was ich nicht verschenke....

Und natürlich musste ich sie fürs Foto anziehen!
An meine Füße würden sie schon sehr gut passen.....


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    sind das Circle Socks?
    Sie sehen schon toll aus und ich bewunder die Sockenstricker immer. Irgendwie fehlt mir ein bisschen die Ausdauer

    AntwortenLöschen