Sonntag, 13. Mai 2012

Aus den 2 Wellensittichen wurden nun schon 3

Okay, die Fotos sind noch immer nicht besser, aber in der Vogelwohnung ist es auch nicht sonderlich aufgeräumt....


Der Unterschied zwischen den Vögelchen ist schon riesig.
Obwohl zwischen dem großen und dem ganz kleinen rechts, gerade mal ne Woche liegt, beginnen beim ersten Vögelchen schon die Federn zu spriesen, und der Größenunterschied ist echt gewaltig!


Nunja, erst jetzt ist mir aufgefallen, das es noch ein Ei gäbe. Das hat sich irgendwie immer versteckt.
Also wenn wir weiterhin so ein Glück haben, werdens am Schluss Vierlinge!

Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es leicht oder schwer ist Vögel zu züchten.
Zum einen ist das wirklich nur Zufall und zum andren ist der Nachwuchs einfach nur willkommen.

Also werden wir einfach abwarten, wie sich die Eltern und die Jungtiere verhalten.

3 Kommentare: