Sonntag, 13. Mai 2012

Einen wunderschönen Muttertag!

Meine Tochter hat heute ein ganz tolles Gedicht für mich aufgesagt! Sie haben in der Schule eines gelernt, auf ein Blatt Papier geschrieben, dieses verziehrt und eine Biene gebastelt.
Vom Kindergarten war ich solch einen Aufwand ja gewohnt, aber bis jetzt (und sie geht mittlerweile doch schon in die 3.) haben die Lehrer wirklich nix auf die Reihe bekommen. Umso mehr hab ich mich heute gefreut.



Ist die Biene nicht niedlich?
Sie hängt jetzt am Dunstabzug und wird mir beim kochen zugucken.



Und von meinem Mann hab ich ne wunderschöne Orchidee bekommen
Die bekommt einen Ehrenplatz. Zumal mit erst vor kurzem die meisten gestorben sind, weil ich mir einer neuen Orchidee Läuse mit eingeschleppt habe. Die Läuse haben sich munter vermehrt, und ich konnt meine langjährig gepflegten Orchideen leider nicht mehr retten.


Habt alle einen wunderschönen Muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen