Dienstag, 8. Mai 2012

Meine Nikon P510

Endlich ist sie mein!



Nachdem ich endlich gefunden haben, was ich schon lange gesucht, musste ich natürlich sofort zuschlagen!
Meine NIKON P-510


Was liegt also näher das gute Angebot vom Media Markt zu nutzen und ne alte kaputte Kamera einzutauschen, €20 dafür zu bekommen und ne neue zu kaufen. Gutscheine vom Shopping Center hab ich auch noch gehabt und somit hat mich mein neues Baby grade mal €250 gekostet.

Ja ich weiss, das ist immer noch nicht so wenig. Aber ehrlich gesagt hab ich die Kamera die nächsten x-Jahre und ich denke auf die Dauer gesehen lieber einmal etwas mehr ausgeben und dann was gescheites haben als zu sparen und dann unzufrieden sein.


Auf alle Fälle bin ich super zufrieden mit meiner neuen Kamera!
Sie macht klasse Fotos, der 42-fach Zoom ist einfach toll und am liebsten würd ich sie überall hin mitschleppen ;-)

Meine Tochter meinte schon, ob sie auch Fotos damit machen darf.
Somit ist ihre kleine Kompaktkamera, die sie zur Erstkommunion geschenkt bekommen hat, auch nicht mehr soooo aktuell. Doch alles neue ist erstmal interessant. Was freu ich mich allerdings auf das verlängert Wochenende vom 17. - 20. Mai. Da ist ein Kurzurlaub angesagt, und natürlich kommt die Kamera mit in die Berge. Und dort wird sie auf Herz und Nieren getestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen