Mittwoch, 15. August 2012

Gewonnen!!!

Ich muss mal einen Nachtrag machen

Auf Ravelry hab ich in ner Gruppe bei einer Verlosung mitgemacht. Die liebe Eileen von der  Kreativkiste Eikuba hat unter andrem 2 Projekttaschen verlost. Und ich hab eine ganz supertolle Tasche in orange gewonnen.
Leider ist diese nie angekommen, weil die Post manchmal echt schusslig sein kann......

Also hat mir Eileen doch wirklich eine neue genäht und mir die 2. geschickt.  Diesesmal hat die Post auch wirklich die Post zugestellt, und ich durfe eine feinst vernähte Projekttasche auspacken!


mit dabei waren auch 3 Maschenmarkierer.

Eigentlich wollte ich die Tasche ja wirklich für meine Projekte nehmen.
Allerdings bin ich so wenig unterwegs (mit den Handarbeiten), das ich meine Sachen fast nur daheim stricke (oder häkle). Somit würde diese schöne Tasche kein Mensch sehen.

Jetzt hab ich sie einfach umfunktioniert.
Ich nehm sie als Jausenbag in die Firma mit. Es hat locker eine Trinkflasche mit Sportverschluss (meine hat 0,75l) drin Platz, mein Kornspitz und nicht zu vergessen - mein Handy!!

Was mir aber so richtig an dieser Tasche gefällt:
1) sie hat die passende Größe
2) sie ist wirklich sehr sauber und schön verarbeitet
3) der Stoff
und zu guter Letzt: Sie ist waschbar!
Das hat mich an meinen Jausenbags bislang immer gestört.

Vielen liebe Dank für das wunderbare Geschenk!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Tasche sieht super aus!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn und schön, daß du eine "fremde" Verwendung gefunden hast :-)

    AntwortenLöschen