Donnerstag, 30. August 2012

Mal Bilder vom Wasserwirbel zeigen will

Damit man mir überhaupt Glauben schenken kann. Kann ja jeder daher erzählen, das man einen Wasserwirbel strickt.

Also, das ist mein Wasserwirbel:

 
und nochmal im Detail
 
 
Wobei ich nur den äußeren runde Teil in bunt stricken werde.
Die dazugehörigen "Seelenwärmer" also der Teil mit den Ärmeld dran der wird uni blau werden
Auch wenn das noch ein klein wenig warten muss.....
 
Derzeit bin ich genau vor Keil 9 angekommen.
15 Keile brauch ich, dann darf ich mit den Ärmeln beginnen
 
 
Ach ja, die Anleitung zum Wasserwirbel gibt es HIER
 

Kommentare:

  1. Cool - das wusste ich gar nicht, dass es da kostenlose "Probeanleitungen" gab. Danke für den Tipp, ich habs gleich mal gespeichert. Die Herbstanleitung finde ich auch sehr reizvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, gerne doch.
    Ich hab den Link auch erst gesehen, als ich das Buch bezahlt hatte. Aber das Buch ist trotzdem supertoll. Und die Anleitungen auch!

    AntwortenLöschen
  3. Den Link kannte ich auch noch nicht. Jetzt weiß ich also, wie der Wasserwirbel mal aussehen soll. Da hast du ja noch einiges zu stricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    Die Umsetzung Deines Wasserwirbel ist wirklich effektvoll und sieht vielversprechend aus :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen