Samstag, 25. August 2012

Muss mal meinen Blog auf den neuesten Stand bringen

Mann, ich komm hier echt zu nix

Meine Stücke, die zeitgleich zur Olympiade gefertig worden sind:


Da wär mal eine Leftie
Eine wunderschöne Anleitung von Martina Behm
Einfach und doch genial.
Ideal zur Resteverwertung (oder als Grund gleich mal einige neue Wollknäul zu kaufen)

 
Und hier das Tragefoto

 
Das einzige was mich an diesem Tuch stört, sind die derzeit herrschenden Temperaturen!
Denn die erlauben mit nicht mal ansatzweise dieses traumhaft schöne Tuch auszuführen.
Aber es wird sicher auch wieder kühler werden.
Gestrickt habe ich insgesamt 25 Blätter mit ner 4,5er Nadel
 
 
Und dann ist auch mein Pfaffenwinkel, ein Muster von Sonja Köhler,
fertig geworden

 
hier mal verkehrt herum angeszogen, damit man die Winkel besser sieht

 
 
Der Sommer hat mich derzeit voll im Griff
und mein neuestes Projekt auch!
 
Ich werke am Wasserwirbel. Die Jacke hat mich einfach in den Bann gezogen, und ich stricke und stricke und stricke
Wirklich viel ist noch nicht zu sehen, und das obwohl ich schon beim Knäul 5 bin.
 

2 Kommentare:

  1. Superschön ist dein Leftie geworden und auch die Socken sehen klasse aus.
    Bin schon auf deinen Wasserwirbel gespannt.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Tuch ist toll. Und die Socken sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen