Freitag, 21. September 2012

Die (vorläufige) letzte MIKA

Ja, die ist gestern auch noch fertig geworden. Noch ist es eine Übergangs-MIKA. Aber ich möchte sie innen drin, um die Ohren herum mit Fleece füttern, das sie auch für kältere Tage geeignet ist. Weil die Farben meiner Meinung nach den Winter aufhellen, und ich liebe so knallige Farben auf den Wintermützen

 
Diese MIKA ist für meinen Sohn, passt wie angegossen und wurde auch schon benutzt
 
 
 
Ich finde ihm steht sie auch sehr gut
 
 
Zwar war der gestrige Tag wirklich sonnig, aber der Wind pfiff ganz schön herum.
Somit war die noch nicht gefütterte Version einfach perfekt.
 
 


 
 

6 Kommentare:

  1. Sehr schön! Tolle Farben.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Deine Mika sieht in allen Versionen toll aus, aber ich verstehe, daß Du jetzt mal eine andere Mütze stricken möchtest. Wenn Du mir Deine Email-Adresse mitteilst, schicke ich Dir die Anleitung gern.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen