Donnerstag, 20. September 2012

Slouchy MIKA

Ist gerade fertig geworden


 
 
Lena Maria war von der Foto-Session hoch begeistert (wie man sieht)
 
Ich hab die Mütze Mika von *** Sternen-Zauber *** mal abgeändert
Das Grundprinzip ist gleich geblieben. Allerdings sind die mittleren Maschen verdoppelt worden.
Danach hab ich die Mütze verlängert, und die mittleren Maschen um 3 verringert. Die Abschlussreihen sind wiederrum gleich geblieben.
 
Die Mütze wird als Geburtstagsgeschenk weitergegeben, und ich hoffe der neuen Besitzerin gefällts.
 


 
Sollen ja ziemlich modern sein diese Slouchy Mützen.
Mit persönlich gefällts sehr gut und schwarz ist auch fast überall passend.
 
Vielleicht mach ich nochmal ne slouchy Version von der Mütze MIKA
 

4 Kommentare:

  1. Ich persönlihc mag ja so Slouchy Mützen nicht, aber ich gebe zu, sie sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. In der slouchigen Form gefällt die Mütze mir noch beser!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen