Freitag, 14. September 2012

Kindersocken

sind mal wieder fertig geworden

 
Eine Freundin von mir hat ja letztes Jahr schon Socken für ihren Sohn bekommen.
Natürlich passen die heuer nicht mehr. Und da der Herbst schön langsam im Vormarsch ist, braucht man bald wieder wärmende Socken an den Füßen.
Ich denke sie hat sicher ne Freude dran, wenn sie heuer wieder welche von mir bekommt.
 
Und diesesmal hab ich sogar mal drauf geachtet, das der Farbverlauf ziemlich gleich verläuft
Ist ja nicht so einfach bei Farbverlaufwolle.
Aber es ist mir ganz gut geglückt
 
Die Socken haben ne Endgröße von 26/27

2 Kommentare:

  1. Schöne Socken und wirklich, sie sehen identisch aus! Glückwunsch dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Socken. Was ist das denn für ne Wolle? Bei mir im Familien-/Freundeskreis sind Kindersocken auch sehr beliebt. Überall - außer bei meinem eigenen Kind :-(

    AntwortenLöschen