Freitag, 15. Juni 2012

Darian ist nun auch fertig!

Meine ersten Socken aus Drachenwolle!


Vom Muster Darian war ich ja schon ganz am Anfang begeistert. Und ich bin froh, das ich sie nun fertig gestrickt habe. Auch wenn es jetzt draußen gefühlte 30° hat, ich freu mich wie Bolle auf die Tragezeit von selbstgestrickten Socken!!

Und da ich so begeistert von diesen Socken bin, machte ich gleich mal ein kleines Fotoshooting auf der Terrasse



und auch im Garten




Vielen Lieben Dank an PonteRosa, das ich teststricken durfte!
Ich freu mich schon auf das nächste Mal!



2 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Sockenmuster. Aber wo bitte gibt es 30°, schick mal etwas Wärme zu uns. Hier sind es 13°!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. In der wunderschönen Steiermark ist der Sommer zurück! Ich hab heut schon auf der Terrasse gebruzzelt und bin gleich verschunden, weil es ganz schön warm ist!

    AntwortenLöschen