Donnerstag, 21. Juni 2012

Meine Ruck-Zuck Tasche für den Sommer

Gestern bin ich endlich mal wieder zu Lisis-Handarbeiten gekommen. Und ich hab mir Zpagetti gekauft. Das Trend-Garn aus Holland. Lisis Werke im Schaufenster hab ich ja wirklich schon länger bewundert, und ich wollte mir eh schon lange ne Tasche häkeln.

Gekauft hab ich dann nen petrolfarbigen Strang und einen bunten, der auch petrol drin hatte

Und herausgekommen ist diese Tasche:


Den bunten Strang hab ich komplett verbraucht, denn der Träger und auch der Boden wurden aus diesem gehäkelt. Er war etwas stärker als der petrolfarbene und ich fand es besser, wenn der Boden stärker ist.

Hier der Boden:


Die Tasche ist ca. 27cm x 37cm und gefällt mir super super gut



Vom Knopf bin ich sowieso begeistert, der spiegelt total toll



Und da die Tasche wirklich in einigen Stunden fertig ist, und ich ja noch den Rest vom Petrol verarbeiten will,
hab ich mir heute gleich mal nen neuen Strang gekauft, in schwarz.

Diese neue Tasche wird aber dann definitiv kleiner werden als die jetzige



4 Kommentare:

  1. die Tasche ist total witzig :-) sie sieht so schön nach Sommer aus, kann man damit auch den Sommer rauszaubern???

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Wie groß ist die denn?

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist 27x37 cm groß, also nicht klein

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Handtaschenfan und deine gefallen mir super gut! Hast du spezielles, extrem dickes Garn verwendet oder hast du nur mehrere Fäden zu einem zusammengenommen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen