Donnerstag, 14. Juni 2012

Das erste Exemplar ist beendet

Gestern begonnen, heute fertig!

Der erste Socken für Daniel ist mir soeben von der Nadel gehüpft. Und er passt!!! Okay, die Zehen dürfen noch ein klein wenig reinwachsen, aber das ist gewollt. Der Socken soll ja heuer noch passen.... :-)







Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, morgen beide Socken fertig zu haben. Denn morgen am Abend ist das Frühlingskonzert von der Musikschule. Und dort geht man sowieso fast nur in Tracht. Dann wäre Daniel wirklich standesgemäß in seiner Lederhose und mir den passenden Socken dazu!

Und damit ich es schaffe, nutze ich jetzt den Rest des Mittagsschlafes aus!

Mein Mann meinte auch schon, er bräuchte auch Trachtensocken! Naja, mal abwarten, ob ich wirklich Männerstutzen stricken werde.....

2 Kommentare:

  1. Das ist der Vorteil von Kinderfüßen - die Socken sind wesentlich schneller fertig. Sie sehen auf jeden Fall gut aus.

    AntwortenLöschen