Donnerstag, 21. Juni 2012

Ruck-Zuck, die zweite!

Hab ich schon gesagt, das ich Zpagetti mag?

Nachdem mir ja ziemlich viel vom Petrol übriggeblieben ist, hab ich bei der 2. Tasche das Petrol mit Schwarz kombiniert


Diesmal möchte ich seitlich dieselben Knöpfe  annähen, als Deko
Und ich werde einen Zip einnähen, dann erspare ich mir den Deckel


Die Farben sind einfach klasse!


Diese 2. Ruck-Zuck Tasche misst
24cm x 33cm
und ist doch um einiges kleiner, somit natürlich defintiv stadttauglich!


Übriggeblieben ist nun genug, damit ich Töchterlein ihre ganz kleine Ruck-Zuck Tasche häkeln kann
Dann auch mit Zip, und vielleicht nicht mehr mit gehäkeltem Schultergurt
Aber das werd ich dann entscheiden, wenn ich soweit bin

Mittlerweile hat sich ein Blümchen auf die Tasche geschlichen, fehlt also nur mehr der Zip


 





2 Kommentare:

  1. Die gefällt mir noch besser, die Farben sind schöner.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir besser als die helle - schwarz bringt eben andere Farben immer zum leuchten :-)

    AntwortenLöschen