Sonntag, 15. Juli 2012

Hubert von Goisern am Red Bull Ring

Das Vorprogramm ist ja schon einmalig gewesen, und wir fieberten dem Highlight entgegen.

Beim Rübergehen auf die Tribüne, hörten wir die Vorband - HMBC
Ich wusste nichtmal wer das war. Dennoch haben sie mich voll mitgerissen. Und nachdem sie das letzte Lied gespielt hatten, hab ich sie dann auchmal erkannt.







Die brachten schon richtig Stimmung in die Massen!
Wie man sieht waren schon einige Leute dort.
Und das sind noch nichtmal alle, denn die ganze Tribüne hab ich nicht fotographiert
Und den ganzen Abend kamen noch einige dazu


Tom Wallek hat dann den Hubert von Goisern angekündigt!


Endlich hat er angefangen zu spielen


Das was dieser Mensch auf der steirischen Harmonika hervorzaubert ist echt Wahnsinn!
Da muss mein Töchterlein wirklich noch etwas üben :-)










Leider hat es gleich nach Beginn den Konzertes nicht mehr aufgehört zu Regnen. Immer mehr kam da vom Himmel runter!
Und obwohl wir warm eingepackt waren, Regenschutz dabei hatten war es einfach wirklich kalt.
Kurz vor Schluss sind wir dann gegangen. Die letzten 3-4 Lieder haben wir nur mehr auf dem Weg zum Auto gehört
War zwar nicht super, aber Lena Maria und auch ich waren durchnässt und dann wars einfach zu kalt.

Allerdings habe ich mich dann an der Bar vom Steirerschlössel wieder aufgewärmt




Denn wenn man schon mal den Luxus hat, dann soll man ihn auch nutzen!




1 Kommentar:

  1. Wirklich schade, dass ihr kein besseres WEtter hattet, das hätte das Erlebnis noch unvergesslicher gemacht.

    AntwortenLöschen