Freitag, 20. Juli 2012

Mahlzeit

Heute kommt eine ehemalige Arbeitkollegin auf  Besuch


Im Ofen sind gerade Plunderkipferl
Bestrichen mit einem verquirltem Ei, und dann mit nem
Haselnuss-, Zimt- und braunen Zuckergemisch verfeinert.
Einfach nach Geschmack vermengen

Irgendwie richt es jetzt so richtig nach Weihnachten hier.
Ob das der Zimt ist?

Auf alle Fälle sind die Kipferl einfach nur LECKA!!!!



Ich hoffe ja, das das Wetter hält, irgendwie sieht es sehr nach Regen aus


Und auch wenn gerade jetzt wieder die Sonne rausguckt, dem Wetter trau ich nicht so ganz!
Hoffentlich verziehen sich diese dunklen Wolken komplett.
Denn dann könnten die Kids im Freien herumlaufen.

2 Kommentare:

  1. Und - hat das Wetter gehalten? Die Plunderstückchen sehen so lecker aus, fast meine ich, ich könnte sie sogar riechen. Hast du tiefgekühlten Teig genommen?

    AntwortenLöschen