Mittwoch, 25. Juli 2012

Ich habe gewonnen!

Die liebe Amberlight hatte ja vor kurzem eine Verlosung auf ihrem Blog.
Zu gewinnen gab es ein tolles Heft über die laufende Ausstellung "Sächsische Volkstrachen, Hip Hop und Nadelstreifen". Im Museum für sächsische Volkskunst vom 16. Juni bis 4. November 2012.

Und nun ist es angekommen!


Außerdem hat sie ganz liebe Knöpfe beigelegt, ne Postkarte mit dem Motiv der Ausstellung
und den Folder.



Schade das es von mir aus wirklich etwas zu weit entfernt ist. Mich würde diese Ausstellung sehr interessieren.
Aber man fährt halt nicht grade mal so nach Sachsen. Zumindest nicht als Kurztrip.

Das Heft ist mega interessant und erzählt über die Trachten wie sie früher mal waren.
Aber auch über die Trachten und Zugehörigkeit von heute.
Sprich auch über Hip Hop, Punk, Gothic und Co.

Vielen lieben Dank, das ich dieses Heft gewinnen durfte!

3 Kommentare: