Mittwoch, 4. Juli 2012

Eine Filztasche von Lena Maria!

Mein Tochter hat auch wieder was ganz tolles gemacht!



Angeregt durch meine Zpagetti-Taschen, musste sie auch eine eigene machen.
Somit habe ich ihr Filzwolle gekauft, da ich dachte, für den Anfang ist das super für sie

Das war die Tasche im Urzustand
Länge: knappe 40cm
Breite: knappe 30cm



Nach dem Filzen in der Waschmaschine kam diese Tasche raus
Länge: 27cm
Breite: 20cm


Ich hab dann einen Zip eingenäht (ging gar nicht so einfach)
und Bambusgrifffe drangenäht.

Lena Maria hat die Tasche schon ganz stolz in der Schule hergezeigt!
Und auch die Handarbeitslehrerin war ziemlich begeistert vom Werk meiner Tochter.
Vielleicht sieht sie es ja als Anregung, das auch Handarbeiten klasse Werke hervorzaubern kann.
Werke, die definitiv alltagstauglich sind und "was hermachen"
Derzeit werken die Kids in der Volksschule ja mehr als sie handarbeiten.

3 Kommentare:

  1. Das hat aber deine Tochter klasse gemacht! *Daumenhoch*

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich genial aus :)
    super :)
    i like it :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal da und pack schon mal die Koffer: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/07/lesestoff-verlosung-gewinner.html

    AntwortenLöschen