Montag, 16. Juli 2012

Fotos, einfach nur so

Ich bin grade am testen meiner Kamera. Verschiedenste Einstellungen und ich versuche möglichst brauchbare Resultate heraus zu bekommen

Hier mal einige Eindrücke


Misteln am Baum

 
Hach ja, der Sommer kommt bestimmt!


 
Lauch, im Garten meiner Nachbarn


 
Babykuh bei meinen Nachbarn, ein kleiner Stier


 
und die Mama dazu


 
Das Fotos find ich irgendwie hat was


Opas Bienen, auf Omas Blumen



 
und die Bienen vor dem Bienenstock



Ich hoffe euch gefallen meine Versuche, brauchbare Bilderchen von meiner Kamera zu bekommen




2 Kommentare:

  1. Das sind schon vielversprechende Fotos. Welche Kamera hast du denn?

    Mir gefällt das von der "Mama-Kuh" am besten, da ist die Perspektive so ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne Systemkamera, also leider keine Spiegelreflex. Ne Nikon P-510

    Bis jetzt hab ich aber noch nicht wirklich viel probiert. Wird sich aber sicher noch ändern.
    Denn der Zoom ist einfach nur toll bei der Kamera!

    AntwortenLöschen