Sonntag, 15. Juli 2012

Das Programm vor Hubert von Goisern am Red Bull Ring

Schon lange sehnsüchtig erwartet und das Programm war einfach toll! 

Der Ring ist einfach ne klasse Kulisse und den ganzen Tag lang war schon Veranstaltung, bis dann um 20.30 Hubert von Goisern endlich auf die Bühne kam


Den Bullen find ich einfach nur klasse!
Und ich hab ihn von sämtlichen Positionen schon fotographiert!



Der Eingang zum Ring führt durch den Tunnel



Und das war die Bühne

Natürlich ist Red Bull überall!
Wobei der Bus einfach toll zum ansehen war.
Einige Leut (unter andrem auch Hubert von Goisern + Band) sind damit über den Ring gefahren


am 18. Juli um 20.15 bzw. am 26. Juli
werden Impressionen von der Tour auf Servus TV übertragen
Beginnend von den Studio-Aufnahmen bis zum Höhepunkt des Konzertes am Ring


Die Oldtimer, Trabis und Traktoren sind über den Ring gefahren.
Natürlich hatten die Traktoren keine Chance, und der absolute Knaller waren die Käfer-Fahrer.
Die gaben wirklich VOLL-GAS!





Nachdem die Oldies den Ring unsicher gemacht hatten, kamen die Skydiver vom Red Bull Team dran
Zuerst wurden sie noch von Tom Wallek interviewt. Und da das Wetter kurzfristig besser wurden, stiegen sie dann doch noch in den Helikopter und zeigten grandioses!





In nichtmal 200m Höhe haben die erst den Fallschirm geöffnet!



Zwei Segelflieger tanzten am Himmel, und landeten zwischen Castrol und Remuskurve!
Das alleine zeigt vom Können der Piloten!



Als Höhepunkt ist Hannes Arch mit seiner Maschine über den Ring geflogen.
Der zeigte Kunststücke, da wurde einem vom Zuschauen schon anders in der Magengegend.
Aber als Vollprofi war das Programm einfach nur GEIL!


Nunja, man braucht wohl nicht zu erwähnen, das er auf der Start-Zielgeraden gestartet, bzw. gelandet ist, oder?


Das wars vom Vorprogramm des Konzertes.
Wobei das Vorprogramm auch schon einmalig war!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen