Dienstag, 17. Juli 2012

Wieder Fotos

Hach ja, der Sommer kommt bestimmt!



Unser Liebling: Jeremy

Ein Schwammerl im Garten


 
Und dann waren wir noch im "Essbaren Tiergarten"
Das ist ein kleiner Zoo, in dem alle Tiere alte Haustierrassen sind, und auch gegessen werden können.
Also nicht genau die Tiere im Tiergarten, aber die Verwandten halt

Guck guck, wer schaut aus dem Häuschen!


 
Hühner im Nest



Das Hochlandrind



Erklimme ich heute noch die Bäume?


 
Ich glaube das Shetty ist nicht als Nachspeise gedacht!



Die Truthähne waren wirklich laut, die Kids haben sie aber auch genug geärgert!



Die schlafende Gans



Und hier noch einige "andre" Fotos, wo keine Tiere drauf sind






okay, ein Tier hab ich noch



Ich hoffe euch gefällt mein Steifzug durch unsren Garten,










1 Kommentar:

  1. Bei uns ist eher Winter denn Sommer, deine Fotos gucken so richtig schön sommerlich aus.

    AntwortenLöschen