Montag, 23. Juli 2012

Neues Spielzeug ist eingetroffen

Zu Weihnachten haben unsre Kids ja die Duplo Eisenbahn bekommen. Leider sind die Schienen, die dabei waren, echt nicht viele

Nun denn, ich hatte jetzt endlich mal Zeit, und hab das Internet durchforstet. Und gefunden hab ich ein echtes Schnäppchen. Sind zwar die alten schwarzen Schienen, und die sind etwas länger als die neuen grauen, aber sie passen zusammen. Einzig und allein die Länge bzw die Krümmung stimmt nicht überein.
Aber wir bauen eh eine ganz lange Bahn, und da kann man schon ein klein wenig tricksen, wie ich finde.



und das ist nochmal die (fast) komplette Bahn


Natürlich wird sie jetzt schon ganz schön bespielt.
Nix desto trotz werd ich meine Kids jetzt gleich ins Freie scheuchen, weil das Wetter jetzt endlich mal ein klein wenig nach Sommer ausschaut. Und das will genutzt werden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen