Sonntag, 4. März 2012

Clue 3 ist fertig

Noch fertiggestellt vor Dienstag

Mein Clue 3 aus dem KAL "Make-A-Wish" ist fertig


Ich hatte noch nie nen Zopf, der über die Fersenwand ging. Aber da ich meine Socken meist eh in Schlappen trage, wird er auch nicht drücken, da bin ich ganz froh drüber.
Die Socken sind einzigartig und wunderschön (finde ich zumindest)
wenn auch etwas anstrengend zum Stricken.
Man muss teilweise ganz schön mitdenken, und das Muster ist auch nur bedingt fernsehtauglich
Macht aber nix, ich finde sie (vielleicht grade deshalb) wunderschön!

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das ist ja ein wunberschönes Muster, ganz toll!
    Ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo martina.
      Wunderschön ist dein Clue3! Ich bin total begeistert.
      LG

      Löschen