Mittwoch, 14. März 2012

Wieder ein Wuschel fertig

Der erste Wuschel für das Osternest ist heute fertig geworden. Gut das mein Sohn seinen Mittagsschlaf ausgedehnt hat. Somit hab ich die Bügelwäsche (das war mein Soll) fertig gemacht, und als Zusatz eben den Wuschel fertig gestellt

Gestrickt aus ner geschenkten grünen Brazilia und mit meinen Häkelfüßchen dran.








5 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Wuschel einfach! Der grüne jetzt ist ja auch wieder total zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  2. Mei is der herzig! Im ersten Moment hab ich gedacht der ist aus Moos, aber gestrickt bleibt er natürlich "immergrün". Echt gelungen"
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber putzelig! Und das Grün steht ihm gut!

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich süß, magst du noch mehr Wolle davon haben? hab hier noch ein bisschen rumliegen oder ist es einfach damit diese Tierchen zu stricken?

    AntwortenLöschen
  5. strickmaus:
    Nein, ist gar nicht schwer. Der Körper wird einfach nur rundgestrickt, mit Zu- und Abnahmen.

    AntwortenLöschen