Freitag, 23. März 2012

Mal wieder ein Wuschel fertig

Schön langsam komm ich in die Gänge. Der nächste Osterwuschel ist fertig.

Diesmal gibts sogar "im Freien" Fotos. Denn das Wetter ist herrlich. Der Frühling ist endlich da, und wir alle geniesen die ersten wirklich warmen Sonnenstrahlen

Ähnlich wie der erste Ur-Wuschel, in rot gehalten









Hoffentlich kann ich am Wochenende auch den 3. Wuschel fertig stellen. Dann bräuchte ich erstmal nur mehr einen für Ostern.
Wobei diese Tierchen so niedlich sind, das ich schon überlege einige als Reserve zu machen. Kommen ja immer mal Babys im Bekanntenkreis auf die Welt

5 Kommentare:

  1. Ich finds Wahnsinn, mit solcher Wolle zu arbeiten, aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so süß! Da werden sich die Lieben an Ostern aber freuen :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das werden ja wuschelige Ostern dies Jahr!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein süsser Wuschel. Bin aber grad auch total von eurer Aussicht begeistert *schwärm*
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wuschel sieht total witzig aus.
    Auf die Idee mit solcher Wolle so ein Tierchen zu stricken wäre ich nie gekommen.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen