Samstag, 18. Februar 2012

Angestrickt

In der "Wünsch dir Was" Gruppe auf Ravelry wird gerade ein Mystery KAL gestrickt
Die Make a wish Socken
Natürlich muss ich da mitstricken. Socken kann man ja nicht genug haben.

Leider gibt es nur ein ganz kurzes Anstrickbild, weil ich auch noch andre Projekte am laufen hab.....



Aber da mir das Muster wirklich sehr gut schon am Bündchen gefällt,
muss ich es zeigen

Ich freu mich schon auf den Teil 2 der Anleitung
Ist ja das erste Mal das ich bei einem Mystery KAL mitstricke,
und irgendwie geht das gar nicht, das ich nicht weiß wie es weitergeht....


Update:
Das erste Bündchen ist nun ferig


5 Kommentare:

  1. Sieht jetzt schon toll aus. Bin gespannt, wie es weiter geht :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus. Mal sehen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Anstricksel gefällt mir schon richtig gut. Ich bin auch bei dem KAL dabei und es ist auch mein erster.... Bin gespannt wie es weitergeht.
      LG
      Micha

      Löschen
  3. Die werden ja wirklich toll! Bin aufs Ergebnis gespannt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen